Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Sie suchen ihr Tier?

Hier sehen Sie unsere Fundtiere – hoffentlich ist Ihres dabei.
Auf der Website koeln.de finden Sie eine Reihe von Tipps, was zu tun ist, wenn Ihr Haustier plötzlich verschwunden ist.


Pünktchen

Tier IDK 387/17
RasseEKH
Alter10.2016
Farbegetigert mit weiß und Rotstich
Geschlechtweiblich (vermutlich kastriert)
Chipja
getestetja

Besondere Anmerkung

Fundkatze, gefunden in Hürth, Pünktchen ist Freigängerin

Meine Geschichte

DAS, was nun folgt, ist jetzt auch schon wieder eine Weile her. Anfangs, bei Ankunft, erzählte ich von meiner Wohnbox, in der ich hier im Tierheim landete, erzählte von einer mir damals unbekannten Kiste darin, das hieß Katzenklo, in die ich meine Notdurft lassen musste.....lobte das gute Essen und hielt still bei Fotos die helfen sollten, wieder in e(mein) Zuhause zurück zufinden. Keiner konnte sich vorstellen, dass eine so nette, verschmuste und freundliche Katze eine "Heimatlose" sei. Und DOCH ist es so. Ich wurde und werde nicht gesucht. Langsam finde ich mich damit ab und bin bereit für einen Neuanfang bei liebevollen Menschen, die mich aufnehmen wollen. Allerdings, das habt ihr in den oberern Zeilen gelesen, bin ich Freigängerin. Wenn ihr euch für mich interessiert und mich besucht,.....ich wohne nicht mehr in der Wohnbox, sondern bewohne eine "Einzimmerwohnung" mit Blick in ein Hundegehege. Zum Glück mit dem nötigen Abstand.