Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Sie suchen ihr Tier?

Hier sehen Sie unsere Fundtiere – hoffentlich ist Ihres dabei.
Auf der Website koeln.de finden Sie eine Reihe von Tipps, was zu tun ist, wenn Ihr Haustier plötzlich verschwunden ist.


Guiseppe

Tier ID362_F_18
RasseEKH
Alterca. 2015
Farberot
Geschlechtmännlich (kastriert)
Chipja
getestetja

Besondere Anmerkung

Fundkatze, wurde zuvor wegen Schädel-Hirntrauma in einer Klinik behandelt.

Meine Geschichte

Wie ist es zu dem gekommen, was ihr da oben gelesen habt? Ich kann keine Angaben machen. Es war ein Schock, den ich erst einmal überwinden musste. Die Aussage, ich soll zickig sein und mit Vorsicht zu behandeln, fand ich wenig gefühlvoll. Wie konnte ich nett sein nach diesem Desaster? Lasst mich doch erst einmal zur Ruhe kommen, dachte ich zu Beginn meines Aufenthaltes.
Welchen Eindruck mache ich für EUCH auf dem ersten Foto? Es ist doch gelungen und die Warnung: "Vorsicht beim Fotografieren“ nicht unbedingt notwendig. WAS, wenn ich ein Schmusebärchen bin/werde?

JETZT, (eine Woche später) hat sie ein neues Foto gemacht. ICH meine, ich schaue noch bedeutend entspannter, oder was meint IHR?