Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Sie suchen ihr Tier?

Hier sehen Sie unsere Fundtiere – hoffentlich ist Ihres dabei.
Auf der Website koeln.de finden Sie eine Reihe von Tipps, was zu tun ist, wenn Ihr Haustier plötzlich verschwunden ist.


Persephone

Tier ID525_F-18
RassePerser
Alter1.1. 2012
Farbeblau grau
Geschlechtweiblich (kastriert)
Chipja
getestetja

Besondere Anmerkung

Fundkatze

Meine Geschichte

Ja, ihr lest richtig. Ich bin eine Fundkatze. Obwohl ich sehr ängstlich und scheu erscheine, man sagt sogar von mir, ich sei "flüchtig," möchte ich euch von meinen Gefühlen und Gedanken erzählen. Wie kam es zu dieser meiner Situation? Entweder, so denke ich, bin ich vor die Türe gesetzt worden, oder ich habe meinen Weg nachhause nicht mehr finden können. Doch doch, dass pasiert schon, auch wenn es immer heißt, unser Gespür würde uns zurück führen. Sollte das VERIRREN zutreffen, werden mich Menschen, zu denen ich gehöre, suchen. Sollte ich RAUSGESETZT worden sein, werde ich mir einen anderen Weg suchen müssen. Dazu brauche ich dann Hilfe.
Es ist eine Woche vergangen. Von Menschen, die nach mir suchen, mich vermissen, ist weit und breit nichts zu hören und zu sehen. Aber ich war doch kein Streuner. Katzen, die draußen ums Überleben kämpfen müssen, können sich Schüchternheit nicht leisten....Also doch "rausgesetzt"? Sich an dem Gedanken festklammern, hilft nichts. Ich MUSS nach vorne schauen. Man sagt hier von mir, ich sei nett, also sollte Kontakt mit Menschen, der zu einem Zuhause führen könnte, bald möglich sein.