Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Sie suchen ihr Tier?

Hier sehen Sie unsere Fundtiere – hoffentlich ist Ihres dabei.
Auf der Website koeln.de finden Sie eine Reihe von Tipps, was zu tun ist, wenn Ihr Haustier plötzlich verschwunden ist.


Lenny

Tier ID987_F_18
RasseEKH
Alter1.1.2013
Farbegetigert
Geschlechtmännlich (kastriert)
Chipja
getestetja

Besondere Anmerkung

Rücknahme, vormals Fundkatze

Meine Geschichte

Nur kurze Zeit war ich in einem neuen Zuhause. Es stellte sich dort dann nämlich heraus, dass es für mich besser harmoniert, wenn ich in einem Zuhause aufgenommen werde, in dem ich als Freigänger UND Einzelkatze ganz ruhig leben kann.
Eine Weile, ihr erinnert euch, lebte ich ja hier im Tierheim. Alles hatte mich damals geängstigt. War ich anfänglich sehr scheu, kam es bald vor, wenn auch sehr selten, dass ich dem Menschenkontakt scheinbar zugänglicher wurde. Ich spürte die Freundlichkeit und Liebe seitens der Pflegerinnen. Das tat mir gut. Bald konnte ich die Wohnbox verlassen, wohnte in einem kleinen, gemütlich eingerichteten Räumchen für mich alleine.....meine Zurückhaltung hielt aber noch an..........und DANN wurde ich vermittelt, doch leider hat nicht alles zusammengepasst, also bin ich zurück.