Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Sie suchen ihr Tier?

Hier sehen Sie unsere Fundtiere – hoffentlich ist Ihres dabei.
Auf der Website koeln.de finden Sie eine Reihe von Tipps, was zu tun ist, wenn Ihr Haustier plötzlich verschwunden ist.


Django

Tier ID47_F_19
RasseAkita Inu
Alter-
Farberot
Geschlechtmännlich

Meine Geschichte

Hallo, ich bin es der Django. Man nennt mich hier auch gerne Knopfauge.
Ich kam als Fundtier hierher und hatte ganz schlimm entzündete Augen und Ohren. Momentan sind meine Pfleger dabei dies in den Griff zu bekommen…es wird auch schon wesentlich besser aber ausgeheilt ist das noch lange nicht.
Ich bin total interessiert an anderen Hunden und in der Regel auch verträglich. Mit Menschen bin ich super verspielt und verschmust wenn ich sie kenne. Meine Pfleger sagen immer, dass sie selten einen so netten Akita kennenlernen durften. Ich scheine sehr beliebt zu sein 
Natürlich sollte man sich trotzdem mit meinen rassetypischen Eigenschaften auseinandersetzen, weil was noch nicht ist kann in einem eigenen Zuhause ja noch werden.
Ich laufe super an der Leine und bin für längere Spaziergänge immer zu haben. Kinder möchte ich nicht in meinem neuen Zuhause, das ist mir zu hektisch.
Kommt vorbei und lernt mich kennen. Ich freue mich auf euch.