Ihre Spende hilft:

Kölner Bank
IBAN:
DE 57 3716 0087 0690 83 0000
BIC: GENODED1CGN

Spende via PayPal

Sie suchen ihr Tier?

Hier sehen Sie unsere Fundtiere – hoffentlich ist Ihres dabei.
Auf der Website koeln.de finden Sie eine Reihe von Tipps, was zu tun ist, wenn Ihr Haustier plötzlich verschwunden ist.


Skyla

Tier IDK 352/17
RasseEKH Mix
Alterca.2014
Farbeschildpatt
Geschlechtweiblich (vermutlich kastriert)
Chipja
getestetja

Besondere Anmerkung

Fundkatze, kam mit der Feuerwehr.

Meine Geschichte

Wo kam ich her....? Ich bin und war in manchen Momenten ganz durcheinander.....man sagte, ich sei mit der Feuerwehr gebracht worden. Ich erinnere mich nicht..... Es ist, so hörte ich von den anderen Katzen hier im Raum, so üblich, seine Geschichte zu erzählen. Das soll gut sein, damit man Interesse bei Menschen weckt um so schneller ein neues Zuhause zu finden. Aber wenn man wie ich, schüchtern und zurückhaltend, keine Geschichte hat........oder sich nicht erinnert?......WAS DANN?
Und es hat sich nach einigen Wochen für mich ganz deutlich gezeigt, dass meine Geschichte ein Geheimnis bleibt, auch für mich…..und von einer Suchaktion zu meinen Gunsten kann keine Rede mehr sein, auch, wenn da immer noch ein Hoffnungsschimmer in mir wach blieb. DER ist endgültig erloschen.