Ihre Spende hilft:

Kölner Bank
IBAN:
DE 57 3716 0087 0690 83 0000
BIC: GENODED1CGN

Spende via PayPal

Sie suchen ihr Tier?

Hier sehen Sie unsere Fundtiere – hoffentlich ist Ihres dabei.
Auf der Website koeln.de finden Sie eine Reihe von Tipps, was zu tun ist, wenn Ihr Haustier plötzlich verschwunden ist.


Robbie

Tier IDK 372/17
RasseEKH
Alterca. 2016
Farbegetigert mit weiß
Geschlechtmännlich (kastriert)
Chipja
getestetja

Besondere Anmerkung

Fundkatze, Freigänger

Meine Geschichte

DAS nannte ich, als ich vor einer Weile hier her kam Glück im Ünglück. Alsbald wurde ich fotografiert. Soetwas kannte ich schon. Schließlich war ich mir sicher, ein Zuhause zu haben. SO könnten sie, dachte ich, mich sehen von dort, wenn sie mich suchen, und so auch wiederfinden. Ich hatte mich in alle fotogenen Positionen begeben, DAS konnte nicht übersehen werden. Ich bin anhänglich, zutraulich und menschenbezogen. So ein liebenswürdiges Katerchen kann euch doch nicht so einfach verloren gehen.......? Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher wegen des Zuhauses. NIEMAND hat mich bisher gesucht..........
Um meinem Freiheitsdrang nachgehen zu können, durfte ich umziehen in ein Gehege, in dem ich endlich wieder flitzen kann UND viele Stereicheleinheiten erhalte. Es kommen liebe Menschen zu Besuch. Vielleicht ist einer dabei, der mich mit in sein Zuhause nimmt.