Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau C. Bauer
c.bauer@tierheim-koeln-zollstock.de

Lino/ ZUR PROBE

Tier ID180_Ü_18
RassePinscher-Mix
Altergeb. 18.04.2014
Farbeschwarz-braun
Geschlechtmännlich (kastriert)
Chipja

Besondere Anmerkung

Ich war immer "König"

Meine Geschichte

Hallo ich bin der Lino!
Ich war Zuhause der absolute König, ich kenne keine Grenzen und gebe den Ton an.
Das war mal so, jetzt hier im Tierheim, zeigt man mir eine andere Seite, denn hier arbeitet man mit mir und zeigt mir wie ich gesellschaftsfähig werde.
Mein neuer Mensch muss mich lesen können, dann kann er gut mit mir arbeiten.
Ich versuche nach wie vor meinen Kopf durchzusetzen, deshalb brauche ich eine konsequente und erfahrene Person.
Am liebsten eine Einzelperson, wenn mehrere Personen im Haushalt sind sollten alle den gleichen Standpunkt und die gleiche Umsetzung der Erziehungsmethoden haben.
Ich bin sehr verträglich und bin gerne sportlich unterwegs.
Auch das An-und Ableinen muss man mit mir noch üben.