Ihre Spende hilft:

Kölner Bank
IBAN:
DE 57 3716 0087 0690 83 0000
BIC: GENODED1CGN

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau C. Bauer
c.bauer@tierheim-koeln-zollstock.de

Freddy

Tier ID152_Ü_18
RasseLabrador -Mix
Altergeb. 29.07.2017
Farbeblond
Geschlechtmännlich
Chipja

Besondere Anmerkung

Junghund sucht Aufgabe

Meine Geschichte

Hallo,ich bin der( noch) kleine Freddy.
Leider wurde ich bisher nur auf dem Balkon gehalten, jetzt wo man festgestellt hat , dass ich ein grosser Hund werde konnte man mich nicht mehr halten.
Ich muss deshalb noch so ziemlich Alles lernen.
Ich kenne auch keine Tierarztbesuche, oder auch wenn du mich untersuchen möchtest stelle ich mich ziemlich an, aber nur weil ich es ja nicht kenne.
Ich bin noch unsicher und brauche schnell ein neues Zuhause, in welchem ich das verpasste Leben schnell nachholen kann.
Gerne kann dort auch ein anderer Hund leben und mir die Welt erklären.