Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau C. Bauer
c.bauer@tierheim-koeln-zollstock.de

Paulchen

Tier ID826_S_18
RassePekinese
Alter01.01.2009
Farbebraun
Geschlechtmännlich (kastriert)
Chipja

Meine Geschichte

Juhu, ich bin Paulchen.
Ich hatte es in meinem Leben nicht so einfach.
In meinem alten zu Hause wurde ich vernachlässigt.
Was dazu führte,dass ich ganz verfilztes Fell bekam und einen ziemlich großen Tumor im Analbereich hatte.
Dieser konnte glücklicherweise erfolgreich entfernt werden.
Meine Pfleger hier haben mich aber wieder schön gemacht und momentan bin ich wieder ziemlich flott unterwegs, trotzdem bin ich natürlich kein Marathonläufer.
Fremde Menschen schimpfe ich manchmal an und wenn mir etwas nicht passt kann ich auch manchmal ein kleiner Stinkstiefel sein.
Trotzdem bin ich sehr verschmust und auch sehr anhänglich wenn ich erstmal vertrauen gefasst habe.
Gibst Du mir eine Chance?