Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau C. Bauer
c.bauer@tierheim-koeln-zollstock.de

Kiara

Tier ID968_S_18
Rassetschechoslowakischer Wolfshund
Altergeb. 27.08.2018
Farbestandart
Geschlechtweiblich
Chipja

Meine Geschichte

Yuhuu, ich bin die Kiara.
Zusammen mit meinem Bruder Kovu wollte man mich ohne gültige Papiere einfach verkaufen.
Wir sind nämlich richtige Wolfshunde, am Besten hast du schon Erfahrung mit meiner Rasse oder einer ähnlichen Rasse.
Über meine Vergangenheit weiss ich nicht mehr viel, nur dass man uns in einen Koffer gesteckt hat und mir die Schnauze mit Klebeband zugeklebt hat, daran erinnere ich mich, trotz allem liebe ich die Menschen und andere Hunde ebenfalls.
Ich bin noch sehr jung und kenne noch keine Grenzen.
Ich tobe sehr viel und verlange sehr viel Aufmerksamkeit.
Meine Umwelt kenne ich noch nicht so gut und bin draußen sehr neugierig und lauffreudig.
Ich wünsche mir einen Menschen, der mir ein wenig die Welt zeigt, gerne hätte ich auch einen Kumpel an dem ich mich orientieren kann.
Am Liebsten natürlich meinen Bruder...