Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau C. Bauer
c.bauer@tierheim-koeln-zollstock.de

Charly

Tier ID26_P_19
RasseBordeaux-Doggen Mix
Altergeb. ca 01.01.2013
Farberot
Geschlechtmännlich (kastriert)
Chipja

Besondere Anmerkung

Zur Ausbildung und Vermittlung bei uns

Meine Geschichte

Na Ihr Lieben, ich bin´s Charly!
In meinem bisherigen Leben hatte ich immer nur Kontakt mit einer Person, auf welche ich mich sehr fixiert habe.
Mein vorheriger Besitzer war nur leider nicht in der Lage mich kompetent und verantwortungsbewusst zu Führen, somit habe ich in unserer damaligen "Beziehung" die Führung übernommen.
Dafür bin ich aber eigentlich viel zu instabil und unsicher.
Ich verteidige mein Reviergegenüber Fremden sehr vehement, also Einbrecher haben keine Chance ;-)
Zudem benötige ich etwas mehr Zeit um Euch kennenzulernen und um Euch zu vertrauen, habe ich dies aber dann lasse ich alles mit mir machen.
Dann liebe ich es mit Euch zu spielen, zu schmusen und lange Spaziergänge mit Euch zu unternehmen.
Spaziergänge finde ich super, durchaus auch mit Artgenossen in der Gruppe.
Lust mich kennenzulernen?