Ihre Spende hilft:

Kölner Bank
IBAN:
DE 57 3716 0087 0690 83 0000
BIC: GENODED1CGN

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Sally

Tier IDK 388/17
RassePerser Mix
Alterca. 2012
Farbeschwarz, etwas weiß
Geschlechtweiblich (vermutlich kastriert)

Besondere Anmerkung

Abgabe, kam zusammen mit Nr. 389 Svader

Meine Geschichte

Nun ist Svader in ein neues Zuhause gegangen. Es war für uns beide besser so, dass wir uns trennen. ICH bin zur gleichen Zeit ausgezogen aus unserer gemeinsamen Wohnbox, eingezogen in einen kleinen Raum, dessen Mobiliar ich ausgiebig nutze zum Klettern und turnen. Ich bin guter Dinge und wann immer Menschen zu Besuch kommen, zeige ich meine ausgeprägte liebebedürftige Seite und schmuse schmuse schmuse.......So viel ich gehört habe, werde auch ICH nicht mehr lange hier bleiben. Dann bekomme ich, nachdem Svader und ich ja vor einiger Zeit unser altes Zuhause verlassen mussten, ein neues. Darauf freue ich mich.