Ihre Spende hilft:

Kölner Bank
IBAN:
DE 57 3716 0087 0690 83 0000
BIC: GENODED1CGN

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Pünktchen

Tier IDK 387/17
RasseEKH
Alter-
Farbegetigert mit weiß und Rotstich
Geschlechtweiblich

Besondere Anmerkung

Fundkatze, gefunden in Hürth

Meine Geschichte

Prima, dachte ich, DA kommt ein Mensch, der lässt mich wieder raus aus diesem Ding. Darin steht eine Kiste, in die ich meine Notdurft erledigen soll. Das ist schon komisch...... Mit dem leckeren Essen bin ich einverstanden und mit den FOTOS, welche
gemacht wurden, bin ich auch einverstanden, schließlich will ich so bald wie möglich wieder weg !!!!!!!!!! Ich übe schon an dem Türschloss, scheint eine schwiegige Aufgabe zu sein. Ich glaube, lieber warte ich, dass durch das Foto meine Menschen sehen, WO sie mich finden können. Ich bin eine freundliche und verschmuste Katze, die hoffentlich in ihr Zuhause zurück kann.