Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Trinity

Tier ID440_F_18
RasseEKH
Alterca. 8 Jahre
Farbeschwarz
Geschlechtweiblich (kastriert)
Chipja
getestetja

Besondere Anmerkung

Fundkatze, ausgesetzt, ohne Chip. Wohnungshaltung.

Meine Geschichte

Wisst ihr noch, wie ich bei meiner Ankunft gejammert habe: "Nein nein, nicht gucken...... ich ängstige mich so sehr, da muss ich Dich zu meinem Schutz anfauchen......geh bitte schnell wieder weg........" Und JETZT habe ich mich beruhigt, mache sogar manchmal einen Eindruck von Zufriedenheit, ihr könnt es an meinen Bildern sehen. Doch wenn ich mich erschrecke, und das kommt vor, kann mir schon `mal "das Pfötchen ausrutschen". Dann jedoch siegt wieder mein noch etwas verstecktes, nettes Wesen. ENDLICH habe ich auch einen Namen. Ich heiße jetzt TRINITY. Erinnert ihr euch? Ihr konntet vor meinem Gang zum Doc wegen des Geschlechtes ja auf mich wetten. Der Wettgewinn war und bin ICH !!!! WER hat gewonnen und holt mich, fragte ich nach der Klärung. Scheinbar alle Verlierer, so wie ich, KEINER, der mich gewonnen hat und mich holt. Ich möchte in einem Zuhause als Einzelkatze leben. Sie meinen hier, ich sei eine kleine Diva. Eine Diva die schmusig und verfressen ist. Hoffentlich leidet darunter meine Figur nicht.