Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Bulut

Tier ID766_F_18
RasseEKH
Alter1.1.2010
Farbegetigert
Geschlechtmännlich (kastriert)
Chipja

Besondere Anmerkung

Bulut ist gechipt, doch leider nicht registriert. Der Kater wurde schon einmal von seinem Finder wegen des schlechten Allgemeinzustandes versorgt. Bulut ist Freigänger.

Meine Geschichte

Ich MUSS doch ein Zuhause haben, oder gehabt haben, so meine Gedanken bei meiner Ankunft, denn ich trug doch einen Chip. DA hatten meine bisherigen Menschen den ersten Schritt getan, doch den 2. Schritt versäumt, nämlich mich auch registrieren zu lassen, damit man mich identifizieren kann und somit wieder zurück in mein Zuhause bringen kann in einer Notsituation, so, wie sie auch eintrat für mich.
Da ich, wie meine Finder mich beschrieben, in einem schlechten Allgemeinzustand war, war ich scheinbar doch schon einige Zeit unterwegs. Und DAS soll niemandem in meinem Zuhause aufgefallen sein? Es lag sicher nicht an mir, denn ich bin ein zutraulicher und verschmuster Kater.
Einige Zeit später:
Meine Hoffnung ist geschwunden, NIEMAND hat mich bisher gesucht. Es gab keine Suchanfrage für mich. Das machte mich sehr traurig, doch nun schaue ich nach vorne. Unsere Katzenkraulerin sagt über mich:
"Bulut ist ein tolles Katerchen - verschmust und ganz liebenswert."