Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

CeCe

Tier ID598_S_18
RasseEKH Mix
Alter1.1.2015
Farbeschwarz weiß
Geschlechtweiblich (kastriert)
Chipja
getestetja

Besondere Anmerkung

Bisher Sicherstellung, kann nun vermittelt werden. Kam zusammen mit 597 Jess, 593 Hermione, die Katzen sind Freigänger

Meine Geschichte

Jess, unsere Freundin, hatte auch für mich und Hermione erzählt. Nun ist Jess schon vermittelt. Jetzt könnt ihr bei mir lesen, weshalb wir hier sind, Hermione und ich. Wir konnten in unserem bisherigen Zuhause nicht mehr bleiben......Jess hatte den Verlust schnell verkraftet. Hermione und ich tun sich schwerer damit. Bei UNS heilt die Zeit die Wunden UND liebevolle Menschen, die uns ein neues Zuhause schenken, dann können auch wir unseren Frieden finden. Hermione und ich, CeCe, sind eher schüchtern,
waren anfangs sogar panisch, doch nun hoffen auch wir auf eine glückliche Neuzeit.

HIER ist die neueste Meldung über mich. Unsere Katzenkraulerin sagt:
"Von CeCe habe ich leider noch nicht die perfekten Fotos. Immer, wenn sie dann einmal herauskommt, ist sie auch schon wieder weg. Aber manchmal vergißt sie, daß sie Angst hat und die Neugier siegt. Dann tretelt sie auf meinen Beinen herum, wenn ich im Häuschen sitze und gibt Köpfchen. Und auf einmal merkt sie, ups, ein Mensch, und versteckt sich hinter Hermione. Aber es wird."