Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Hermione

Tier ID593_S_18
RasseMain Coon Mix
Alter-
Farbegetigert
Geschlechtweiblich (kastriert)
Chipja
getestetja

Besondere Anmerkung

Bisher Sicherstellung, kann nun vermittelt werden. Kam zusammen mit 598 CeCe, 597 Jess, Jess ist vermittelt. Die Katzen sind Freigänger

Meine Geschichte

Auch für mich hat meine Freundin CeCe jetzt erzählt, nachdem Jess vermittlelt ist. Bitte lest bei ihr nach.
(Einige Wochen später)
"Wolt ihr wissen, was "unsere" Katzenkraulerin jetzt über mich sagt?:" "Hermione scheint gaaanz langsam aufzutauen. Freitag und Samstag kam sie sogar aus ihrem Versteck hervor, um ein paar Leckerchen zu nehmen - natürlich, nachdem sie ordentlich Schläge und Faucher von sich gab. Ich konnte meine Hand mit einem Leckerchen bis auf ca. 20 cm an sie heran führen, OHNE Schläge und Faucher ihrerseits. DAS hört sich doch vielversprechenden an, sagt die Katzenkraulerin und ICH, die Hermione."