Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Minze

Tier ID813_S_18
RasseEKH
Alter26.6.2005
Farbegetigert m. weißen und roten Flecken
Geschlechtweiblich (kastriert)

Besondere Anmerkung

Zur Zeit Sicherstellung aus Sterbefall. Kam zusammen mit 812

Meine Geschichte

Ein paar Worte nur....... Wir, mein roter Freund, der den Namen Ginko trägt und ich, konnten nicht in unserem Zuhause bleiben. Unser Mensch ist über die Regenbogenbrücke gegangen, auf die andere Seite der Welt. Somit haben wir unsere Heimat verloren. Besonders meinen Freund hat es anfangs sehr getroffen. Er wollte garnicht mehr essen. Zum Glück hat sich das etwas gebessert. Wie es für mich, Minze, und Ginko weitergeht, weiß ich noch nicht. So, genug erzählt, ich bin müde, wende mich ab.