Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Lilith

Tier ID802_F_18
RasseEKH
Alterca. 2016
Farbeschwarz weiß
Geschlechtweiblich (kastriert)
Chipja
getestetja

Besondere Anmerkung

Fundkatze, Fundort Volksgartenstraße 60

Meine Geschichte

Garnicht mal so weit weg von meinem jetztigen Aufenthaltsort war ich unterwegs. Eigentlich wollte ich einen längeren Ausflug machen. Hat nicht geklappt. Trotz des Missgeschickes habe ich gute Laune. Wenn ihr genau hinschaut, könnt ihr ein verschmitztes winziges Lächeln in meinen Mundwinkeln wahrnehmen. Sie schätzen mich hier zwar als ängstlich ein, doch das geht sicher wieder schnell vorbei, denke ich.
Ausser, dass ich nun einen Namen tragen darf, hat sich noch nicht viel verändert an meiner Situation. Doch ich warte geduldig.