Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Ronda

Tier ID819_F_18
RasseEKH Mix
Alter-
Farbeschildpatt
Geschlechtweiblich

Besondere Anmerkung

Fundkatze

Meine Geschichte

Jetzt ist schon einige Zeit ins Land gezogen seit meiner Ankunft. Doch es gibt so gut wie keine Neuigkeiten über mich. Dass ich nun endlich einen Namen habe, ist beruhigend. Man fühlt sich so als Niemand. Mein Selbstbewusstsein hat einen Anstoß bekommen. Zu meinem unfreiwilligen Einzug hier noch einmal: In der Regel bin ich nicht so unvorsichtig, "ins Netzt" zu gehen. Wie es zu diesem Mißverständnis kam, ist mir weiterhin nicht klar.
Ich hätte anfangs schwören können, ein Zuhause zu haben. Da habe ich mit Zitronen gehandelt, würden Menschen sagen. Ja, es stiess mir schon sauer auf. ICH WURDE NICHT GESUCHT!