Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Theseus

Tier ID855_F_18
RasseBKH
Alter-
Farbeweiß
Geschlechtmännlich (kastriert)

Besondere Anmerkung

Fundkatze, Fundort Fühlinger See, die Katze wurde von der Feuerwehr gebracht.

Meine Geschichte

Kennt IHR die Gegend um den Fühlinger See? Es ist soooo schön dort und es geschieht auch viel Interressantes an dem Platz.. Das alle kann man genießen, doch wenn man verzweifelt nach Essbarem und einen wärmenden Unterschlupf sucht, ist es beängstigend und mühsam. Die Nächte sind nun schon recht kalt. Ich habe zwar ein dickes Fell, DAS bezieht sich aber nur auf mein Fellkleid. Sonst aber bin ich ein geduldiges Sensibelchen, dass sich bemüht, selbst in dieser jetzigen ungewöhlichen Situation zurecht zu kommen. Ja, WARM ist es hier, das Essen ist reichlich, doch bleiben möchte ich eigentlich nicht.