Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
IBAN:
DE65 3806 0186 7202 7770 10
BIC: GENODED1BRS

Spende via PayPal

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Charly

Tier ID829_Ü_18
RasseEKH
Alter1.1.2005
Farbeschwarz weiß
Geschlechtmännlich (kastriert)

Besondere Anmerkung

Abgabe

Meine Geschichte

Schweren Herzens bin ich hier. So viele gute Jahre hatte ich, war verbunden mit meinem Zuhause. Nun ist das alles vorbei.
Da ich noch nicht darüber sprechen kann, ihr mich aber etwas kennen lernen solltet, lest den Brief, den ich von zuhause mitgebracht habe.
Darin steht:
"Charly ist ein unglaublicher "Kuschelkater", wenn man sich auf die Couch legt, kommt er dazu. Wenn man sich ins Bett legt, kommt er dazu. Er ist gerne überall dabei....und wenn man nachhause kommt, wird man begrüßt. Also, Charly ist eher ein Hund, als ein Kater.
Aufgewachsen ist er mit einem Labrador. Er mag auch fremde Hunde, aber nur so lange sie ihn nicht jagen.
Am liebsten isst er Nassfutter mit Soße. Er liebt es so unglaublich.....Natürlich gab es hier auch Trockenfutter, aber wenn wir ihm eine große Freude machen wollten, dann gab es Lachs mit Soße, und er war im Paradies......eine Freude, ihn dabei zu beobachten.
Leider mag Charly keine kleinen Kinder. Große sind überhaupt kein Problem. Das stresst ihn zu sehr und er wird unsauber und versteckt sich den Tag über. Er kennt den Balkon. Wir wohnen im 1. OG, daher hatten wir nie eine Sicherung dran.
Charly ist wirklich ein großartiger Kerl" !!!!!!!!!

DAS, liebe Menschen, sagt doch ALLES über mich. Ich wünsche mir, gebt mir ein neues Zuhause für IMMER.